Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Dahme Gastgeberverzeichnis 2020

Wer sich jetzt nach Urlaub sehnt, für den haben wir eine richtig gute Nachrichten, denn: Unser Gastgeberverzeichnis 2020 ist da! Über einen Monat früher als im Vorjahr könnt ihr euch jetzt schon darüber informieren, wo ihr im kommenden Jahr euren Ostseeurlaub verbringen möchtet. Hier warten nämlich ausführliche Informationen zu Hotels, Ferienhäusern und Ferienwohnungen in Dahme, Grömitz und Kellenhusen, auf alle potentiellen Gäste. Dazu gehören zum Beispiel Details zur Lage und Ausstattung der Unterkünfte, aber auch zu den Preisen zu verschiedenen Saisonzeiten.

Neben dem Gastgeberteil enthält der Katalog Hinweise auf Highlights und Veranstaltungen, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Auch an Familien, Radurlauber sowie alle Camping- und Caravan-Liebhaber wurde gedacht. So finden sich im Gastgeberverzeichnis 2020 beispielsweise viele Ausflugstipps für Familien und eine ausführliche Liste aller Campingplätze und -standorte in der Region. Uns freut außerdem natürlich besonders, dass unser Ostseebad es auf das Titelbild geschafft hat!

Euer druckfrisches Exemplar des Gastgeberverzeichnisses 2020 erhaltet ihr ab sofort bei uns und in allen andere Tourist-Informationen des Ostseeferienlandes. Natürlich könnt ihr es auch online durchblättern oder ganz bequem nach Hause bestellen!